Nha Trang – bao giờ lấy chồng?

(31.01. – 02.02.18)

Nha Trang ist (wie Da Nang) eine riesige Stadt ohne Charakter und mit Hochhäusern und noch mehr Hochhäusern im Bauzustand. Und es gibt Russen.

Edit: Wir waren nur einen Tag da, wir können die Stadt also nicht kennen. Aber was wir gesehen haben, war es nicht wert (bis auf den Strand vielleicht). Und zu den Russen: die sind wirklich überall.

Edit II: Der Ohrwurm ist ein Ohrwurm im allerbesten Sinne. DAS ist vietnamesischer Pop und wir wollen nie wieder aufhören dieses Lied zu singen (auf ausgedachte Silben, soll sich doch jemand anders mit der richtigen Aussprache beschäftigen).

Ein Gedanke zu „Nha Trang – bao giờ lấy chồng?“

  1. Edit III: Könnt ihr mal ein Soundfile uploaden, dass wir eine Vorstellung von der Melodie bekommen ?
    Also natürlich von Euch gesungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert